Würdet ihr jemanden Anzeigen wegen etwas was schon in der Vergangenheit liegt?

2 Antworten

Da du nun in der neuen Stadt Ruhe gefunden hast, würde ich es dabei bewenden lassen. Du reisst sonst nur deine alten Wunden auf.

Menschen, wie deine Peiniger von damals, werden früher oder später automatisch die Quittung dafür vom Leben selbst erhalten. Während du nun einfach vorwärts gehen kannst.

Kiara32
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Lass Gras darüber wachsen...

Vergiss diese Zeit.

Wenn du dich weiterhin damit beschäftigst, lebst du in und mit unguten vibes.

Anzeigen bringen garnichts.

Kiara32
Fragesteller

Okay danke dir. :)