Würdet ihr jemandem was zum Geburtstag schenken wenn ihr diesen nicht persönlich kennt aber sympathisch findet?
Werde nur als bsp. am 23.12 17 Jahre alt
7 Antworten
Ja, ich würde das machen. Ich kannte mal Jemand auf roblox und er wollte mir 5€ wert Robux hollen weil eh ja wie sonst soll man etwas über roblox schenken.
Aber du must auch bedenken, seid ihr tatsächlich gut befreundet oder redet ihr nur ab und zu? also ich habe gute freunde online. ich finde schon das man sie was schenken kann aber es kommt auch auf dich an und die andere person, ob sie was von jemand online haben will denn er oder sie nicht mal wirklich kennt. Wenn ist ein online feste/r freund/in ist dann würde ich sagen kann man ja machen.
Und denk daran, dass ist nur was ich glaube und nicht 100% richtig, Ich bin kein experte
unterschiedlich, aber kann schon sein:) vllt. lernt man sich dann auch näher kennen
Nein. Ich würde z.B. dir nichts schenken, auch wenn du hier eine entsprechende Frage stellst. Die Tags wirkten auch ziemlich verdächtig und es ist gut, dass sie aufgeräumt wurden.
NEIN würde ich nicht
Nein ich würde keinem fremden etwas schenken, und dir werde ich auch nichts schenken auch wenn du danach bettelst
tue ich gar nicht