Würdet ihr jemandem eine Bibel zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Ja und das hab ich auch mal gemacht, nur leider liest die, der ich die Bibel geschenkt habe sie nicht.

Nein, das wäre für mich schon eher eine Beleidigung. LG

Nein. Es sei denn, sie wurde sich explizit gewünscht.

Nein. Halte nichts davon. Verschenke nur Sachen, die ich auch gut finde

Nahimana66  15.01.2024, 18:57

das ist die unpersönlichste und sinnfreieste Art zu schenken

Nahimana66  16.01.2024, 08:41
@YunaBich333

Beim Schenken sollte man sich an den geäußerten Wünschen orientieren und nicht am eigenen Geschmack.

YunaBich333  16.01.2024, 11:28
@Nahimana66

Also wenn sich jemand Nationalsozialistische Gegenstände wünscht, würdest du ihm diese schenken? Außerdem kenne ich keinen, der Geburtstagswünsche äußert. Man schenkt einfach Sachen, die zur Person passen und fertig. Es war noch niemand unzufrieden