Würdet ihr Jana küssen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

4 Antworten

Wenn ich Single wäre, würde zumindest erstmal nichts dagegen sprechen.

Ich bin zwar eigentlich zu alt für die Dame, aber es wäre noch halbwegs im Rahmen des Vorstellbaren. Allerdings kenne ich sie nicht und habe insofern nicht die leiseste Ahnung, ob ich sie attraktiv finden würde. Optisch geht sie in Ordnung, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend.

Küssen usw macht man nicht einfach so

Das macht man wen eine Person einen emotionalen wert hat ( zb Partner ).

Also nur wen sie in meinem Alter wäre ( höchstens 5 Jahre Unterschied ) und ich eine emotionale Bindung zu ihr hätte

ja

Ja auf jeden Fall, finde sie attraktiv. Wenn es für beide Seiten passen würde warum nicht.

ja

Wenn ich nicht gebunden bin und es würde sie vielleicht ein bisschen glücklich machen, warum nicht? Was vergebe ich mir?