An die Männer.Findet ihr Jana Linke-Sippl attraktiv. Würdet ihr mit ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Vielleicht 17%
Ja 8%

6 Antworten

Vielleicht

Erstens, ich weiß jetzt nicht, wie ihre aktuelle Form ist. Das, was man von ihr sieht ist ja schon einige Jahre alt. Vielleicht hat sue mittlerweile aufgehört mit Bodybuilding? Ich weiß es nicht.

Zweitens, das körperliche ist eine Sache. Guter Sex braucht aber auch, dass man auf einer Wellenlänge liegt. Da ich such nicht weiß, ob das gegeben ist, kann ich dir auch nicht sagen, ob ich mit ihr ins Bett steigen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Nein

Finde ich eher abschreckend als anziehend...

Vielleicht

Hallo! Wenn ich mich in sie verliebe finde ich sie auch attraktiv - sonst eher nicht

Schönes W E

Nein

absolut nicht!!!

auch bei Männern finde ich sowas eklig!

Ich finde witzig das du mit irgend einem Namen kommst und davon ausgehst jeder kennt sie.