Würdet ihr in einer psychoKlinik Liebe und Verliebtheit erlauben?
4 Antworten
Ich hatte Liebeskummer und wurde in die Psychiatrie geschickt....dort haben Sie mich falsch eingeschätzt und mittlerweile bin ich wieder frei Dank der Anwältin die mich verstanden hat...oder ich habe deine Frage nicht verstanden....
Ja wenn man sich zu sehr hineinsteigert in die Beziehung und den jenigen über alles Liebt...ist das Möglich...Ich war bereit alles für Ihn zu tun und zu geben auch mein Herz. Mittlerweile ist es so dass ich nie wieder mich einem Mann zu sehr her geben kann also so sehr werde ich keinen mehr Lieben!!!
Nein, ist es auch meistens nicht, wird aber trotzdem oft geduldet. Hält die Beziehung nicht, ist das schlecht für die Therapie.
Naja, man kann durch den Trubel wieder in alte Verhaltensmuster zurück fallen. Die Therapie wird zwar dadurch nicht unmöglich, aber es kann schwieriger sein bzw länger dauern bis man mit der Therapie durch ist. Im grunde hätte ich nichts gegen eine Romanze, zumal man dagegen nicht wirklich was machen kann. Aber wenns endet ist es blöd, für alle seiten. Wenn man jetzt noch annimmt, dass man auf Station ist oder gruppentherapie hat, dann sieht man sich ja auch noch recht häufig
Auf Station versucht man sex möglichst zu unterbinden. Ist ja kein Taubenschlag sondern eine Medizinische einrichtung, bei der du gesund werden sollst
Klar. Überall gibt es liebe und Verliebtheit.
Psychoklinik? Meinst du eine psychiatrische Klinik?
Liebe und Verliebtheit kann man nicht verbieten, deshalb muss man sie in psychiatrischen Kliniken auch nicht erlauben.
Liebeskummer verursacht Psychiatrie?