Würdet ihr in der Welt von The Handmaids Tale leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein würde ich nicht (Bin W) 44%
Nein würde ich nicht (Bin M) 44%
Ja würde ich (Bin W) 11%
Ja würde ich (Bin M) 0%

2 Antworten

Nein würde ich nicht (Bin M)

Das ist absolut gruselig. Ich kann nicht mehr als zwei Folgen am Tag davon anschauen. Mit meiner Frau könnte ich das gar nicht schauen. Die würde kein Auge mehr zutun.

Nein würde ich nicht (Bin M)

Das ist die abscheulichste Welt in der man leben müsste. Die Serie zeigt auf, wie weit die Menschheit gehen könnte in ihrer Perversion. Interessant bei der Serie ist, dass es sich um die Nachfahren der ersten Einwanderer in die USA handelt. Eine schreckliche Vorstellung und eine verachtenswerte Welt, die da geschaffen wurde. Moss ist aber einmalig, sie hat ein Denkmal erschaffen.