Würdet ihr in der Badewanne schlafen wenn im Schlafzimmer die Heizung kaputt ist?

19 Antworten

Im Schlafzimmer mache ich die Heizung nur bei 20 Grad minus mal an, damit die Wände nicht von Schimmel befallen werden., Ansonsten ist kühl schlafen gesund. In der Badewanne ist es höchst unbequem, dann schon lieber mit Isomatte auf dem Fußboden. Aber ehrlich gesagt, in einem Bett mit warmer Decke und evtl. Biber Bettwäsche solltest du nicht frieren. Wir leben in Deutschland und nicht in Sibirien.

Nur, wenn sichergestellt wurde, dass da nicht auch die Silberfische übernachten.

Hä? Ganz sicher nicht. Ich mein ich hatte in meinem Leben noch nie eine Heizung im Schlafzimmer an, aber wenn ich denn umbedingt eine brauchen würde, würde ich wohl eher ins Wohnzimmer auf die Couch gehen.

LG.

Und im Bad den Heizstrahler anschalten...? Nein. Eher nicht.

ich hab zwei normale Herbst-Winter decken, dazu einige Socken Pullis und Jacken, und im notfalls nochn dünnen, nen dicken Schlafsack nochmal, ne dickere decke noch 2-3 dünne decken

Ich bin versorgt auch ohne Heizung XD

und da ich ne Sitzwanne hab eher nich so XD