Würdet ihr im Meer nackt schwimmen?

9 Antworten

Am FKK Strand ja. Da schwimmen die verschiedesten Menschen nackt. Ältere Jüngere, dünnere etwas dickere große kleine usw. Auf Gran Canaria habe ich das mal gesehen. Da sind längst nicht nur Menschen mit einer " superguten Figur" was man auch immer darunter versteht.

Klar doch! Da wo es niemanden stört.

Jedes Jahr im Urlaub fahre ich einmal nachts mit meinem Freund zu einer abgelegenen Bucht zum Nackt schwimmen und haben anschließend Sex unterm Sternenhimmel. Kann es nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nicht tun.

Liegt vermutlich daran, dass ich Schwimmen hasse.