Würdet ihr (hübschen (!)) Frauen Sex mit einem hässlichen Mann haben?

7 Antworten

Es ist doch jeder Mensch auf seine Art und Weise hübsch... Also ich zumindest finde das Jeder irgendwie was interessantes an sich hat :)

Jetzt nicht nur auf das "nur hübsche dürfen antworten", sondern auch auf das "hässliche Männer" bezogen.

LG

Was verstehst du unter hässlich ? Was für den einen hässlich ist kann für einen andren das Schönste sein.. Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so 😉

Wenn es um einen ons geht wo dann also wirklich nur die Schönheit ein Argument ist, dann nein.

Smoker95  25.02.2020, 12:49

Wie sollen Männer wie ich dann one night stands haben?

sinn deiner frage erkannt. du meinst abstoßend und nicht hässlich.

nöö will niemand, sagt doch schon das wort abstoßend.

selbst wenn es der einzige wäre, würde jede verzichten.

alternativ könnte man ihn herrichten.

ixijoy  31.05.2017, 22:37

knollennase hat noch nie gebissen.

void1
Fragesteller

abstoßend und ultra hässlich aussehen isz das gleiche

ixijoy  01.06.2017, 01:51
@void1

nein, ein gepflegter mensch ist nie abstoßend.

Wenn du auf die Mainstream-Schönheiten stehst findest du keine, die mit dir in die Kiste will ;)