Würdet ihr glauben ihr werdet hintergangen?

3 Antworten

Du musst selbst wissen ob du das mit machst oder nicht.

Ich persönlich finde man sollte zu aller erst zu seiner Partnerin stehen, ohne weitere Arragements. Ohne wenn und aber.

Für mich wäre das bereits zuviel des guten, weil entweder man is fest zusammen oder eben nicht. Ich bin kein Plan B.

(So ganz hab ich den Zusammenhang mit dem Bruder zwar nicht verstanden, aber okay) 😁

Aigiann
Fragesteller

Bin kein Plan B

er hilft ihr bloß. Sie sind nicht in echt zusammen

ich wundere mich bloß wieso er meinte ich solle niemanden was sagen aber er selber jetzt zugibt dass er mit mir zusammen ist und das die Verlobung nur zum Schein ist

D3b30  06.01.2024, 21:46
@Aigiann

Wäre ich mir zu schade für.

Erzählen kann man viel

Aigiann
Fragesteller
@D3b30

Wieso stellt er mich dann seine Familie vor ?

D3b30  06.01.2024, 21:50
@Aigiann

Ich kenne ihn nicht, deshalb schwer zu beantworten. Es könnte was dran sein oder eben nicht.

Aigiann
Fragesteller
@D3b30

Und wenn sie ihm vertrauen was würden sie dann denken über die Situation

mor gehts bloß darum wieso gibt er nun offen zu das es eine vorgetäuschte Verlobung ist

Darauf würde ich mich nicht einlassen..

kommt sie nach Europa, muss er für sie finanziell sorgen und einige Auflagen erfüllen

Aigiann
Fragesteller

nein so ist es nicht

Idris164  06.01.2024, 21:39
@Aigiann

Doch, so ist es gesetzlich vorgeschrieben.. ansonsten kann er sie nicht einfach herholen

Aigiann
Fragesteller
@Idris164

Sie hat einen Bruder der für sie sorgt

Idris164  06.01.2024, 21:41
@Aigiann

Dann machen sie sich strafbar, wenn sie vorgeben verlobt zu sein

Aigiann
Fragesteller
@Idris164

Und was hat sie aber skeptisch gemacht ?

Idris164  06.01.2024, 21:45
@Aigiann

Es geht nicht um mich.. die Ausländerbehörde ist nicht dumm und du bist die blöde, wenn sie verheiratet sind

Klingt ziemlich creepy das Ganze...

Ich wäre skeptisch.

Aigiann
Fragesteller

Wieso ? Was genau ?
Er hat mich der Familie vorgestellt

Idris164  06.01.2024, 21:39
@Aigiann

der Familie vorstellen, kann man viele, aber er spricht von einer verlobten

Aigiann
Fragesteller
@Idris164

Ja und jetzt ? Jemand der es nicht ernst meint stellt mich doch nicht seiner Familie vor

wir sind schon lange zusammen und es hat Zeit gebraucht bis er es tat.

Idris164  06.01.2024, 21:41
@Aigiann

Jemandem der Familie vorstellen, bedeutet nicht, dass man heiraten muss

Wintermadl  06.01.2024, 21:43
@Aigiann

Wenn er seine Verlobte erst mal geheiratet hat, darauf läuft es wohl hinaus, damit sie ins Land kommen kann, was ist dann mit dir?

Er hat dann Rechte und Pflichten gegenüber einer anderen Frau.

Aigiann
Fragesteller
@Wintermadl

Nach Syrien darf nicht abgeschoben werden deswegen passiert dann weiter nichts

Idris164  06.01.2024, 21:47
@Aigiann

sie müssen heiraten, ansonsten klappt das alles nicht.. sei nicht so naiv

Wintermadl  06.01.2024, 21:47
@Aigiann

Er muss sie heiraten, dass sie hier her kann. Dein Mann hat dann ne andere Frau. Willst du das echt?

Aigiann
Fragesteller
@Wintermadl

Nein muss er nicht heiratsabsicht reicht vollkommen

Idris164  06.01.2024, 22:06
@Aigiann

Dann Google doch mal nach Abschiebung Syrien, seit 2020