Würdet ihr Geschlechtsverkehr mit eure Stiefschwester haben oder findet ihr es moralisch nicht vertretbar?

8 Antworten

Hier gilt es zweierlei zu unterscheiden:
- Stiefgeschwister nicht nicht miteinander blutsverwandt, womit bei der Zeugung eines Kindes Erbschäden zufolge Inzest ausgeschlossen sind.
- Auch Stiefgeschwister leben in einer Familie. Damit wird beizeiten innerhalb der Familie abzuklären sein, ob die anderen Familienmitglieder damit einverstanden sind, daß diese Geschlechtsverkehr ausüben, um innerfamiliäre Konflikte zu vermeiden.

Das würde auf die Umstände ankommen. Wenn, sie seit ihrem ersten Lebensjahr meine Stiefschwester wäre hätte ich wahrscheinlich Hemmungen egal wie alt sie ist da ich in ihr wahrscheinlich immer meine kleine Schwester sehen würde.

Falls ich sie aber erst seit ein paar Jahren meine Stiefschwester sein sollte und wir uns erst als jugendliche kennengelernt haben wären meine Hemmungen höchstwahrscheinlich wesentlich geringer oder nicht vorhanden.

Gesellschaftlich gesehen würden die meisten Inzest sagen.
Logisch gesehen gäbe es da nichts verwerfliches weil es 2 verschiedene Personen sind deren Eltern nur geheiratet haben.

Wieso sollte das moralisch nicht vertretbar sein?

Man ist nicht blutsverwandt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

hat mit moral nur in deinem kopf zu tun,auf jeden fall ist es nicht verboten