Würdet ihr gerne reiten lernen?

16 Antworten

Hæ!

Ich reite jetzt seit ca. 10 Jahren und würde natürlich gerne auf einem Pferd sitzen. Zur Zeit gibt es aber leider keins, das passend für mich ist. Entweder ist es zu klein oder zu alt, aber das macht natürlich nichts! Man kann sich trotzdem um diese wundervollen Lebewesen kümmern und sie lieb haben, eigentlich ist reiten nicht notwendig für mich.

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Ich reite seit 42 Jahren und möchte gerne noch mehr lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Nein. Das kann ich, als genickverletzter alter Mann gar nicht.

Eigentlich schon, weil ich Pferde mag. Außerdem will ich voll gerne mal das am Strand bei Sonnenuntergang entlang reiten machen weil das sieht immer so schön aus haha

Urlewas  11.09.2023, 22:57

Nur zu!

Nein, ich fühle mich neben Pferden unwohl wegen ihrer Größe.