Könnt ihr reiten 🏇?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 34%
Ja mache es als Hobby / im Verein 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wie man‘s nimmt 😉

Ich lerne es noch… wahrscheinlich ein Leben lang. Denn reiten ist wie Klavierspielen: Man kommt nie an den Punkt, wo man perfekt ist und nichts mehr zu lernen hätte.

Ja

Ich habe in meiner Kindheit/Jugend Reitunterricht genommen. 10 Jahre lang. Ist wie Fahrrad fahren. Verlernt man nicht.

Ja

Ich bin mal für drei Jahre geritten und man verlernt es nicht wirklich….natürlich muss man wieder den Dreh raus finden, aber im generellen verlernt man es nicht.

Nein

Ich habe es früher mal versucht, hatte aber immer zu großen Respekt vor diesen Tieren. :-)

Ja

war mein hobby früher, kann es nicht mehr so gut aber reiten kann ich schon noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus