Würdet ihr gerne in so einem Haus wohnen?

Achso zu sehen ist nur der Eingang des Hauses es ist natürlich Größer ca 200m2

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein(Begründung) 68%
Ja 21%
Sonstiges 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Wo es denn so hin passt, also Südfrankreich z.B., warum nicht ? Ich lege bei Häusern aber andere Prioritäten.

Vincent735
Fragesteller

Was denn für Prioritäten?

jbinfo  04.02.2022, 18:01
@Vincent735

Nicht so protzig von aussen. Normale Klinker. Der Eingang mit den 2 Säulen ist verschwendete Wohn-Nutz-Fläche.

Vincent735
Fragesteller
@jbinfo

Da sieht man das Geschmäcker total verschieden sind ich stehe auf Protz usw

Sonstiges

Kommt drauf an wo das Haus steht. Einsam auf einer Klippe ? In einer Villengegend?

Vincent735
Fragesteller

In einem Naturschutzgebiet und in einer Villengegend aber die Nachbarn sind alle nett und nicht abgehoben

Huflattich  04.02.2022, 18:01
@Vincent735

Ich glaube, man muss auch in die Umgebung passen. Eine "Villa mit entsprechendem Umfeld" ist da nicht so meins.

Nein(Begründung)

Absolut nicht mein Stil. Als Geschenk oder Ferienhaus nett aber als Wohnsitz käme es nicht in Frage

Vincent735
Fragesteller

Danke für die Antwort Geschmäcker sind eben verschieden

Nein(Begründung)

Größe ist gerade genug, aber der Stil nicht so meins und ich bin leider auch nicht Farbeblind :-P

EDIT: Also nicht falsch verstehen, das macht schon was her, sieht ordentlich aus und so... aber es ist in so vieler Sicht nicht mein Style!

Vincent735
Fragesteller

Jo ist doch kein Problem gehört eh meinem Opa😉

Ja

Ich würde sofort einziehen.