Würdet ihr für ne Million ne Portion Surströmming essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, würde ich 89%
Nein, bleibt mir bloß weg mit dem ekligen Zeugs 11%

8 Antworten

Ja, würde ich

Sürströmming wird auch nicht so gegessen wie man es im Internet sieht. Man säubert den Fisch, also entfernt man die Organe und Schuppen

Ja, würde ich

Für eine Million würde ich noch ganz andere Dinge essen. :-D

Augen (bzw. Nase) zu und durch, danach hat man ausgesorgt. :-)

Ja, würde ich

Ist ja nicht giftig. Und schmeckt vermutlich auch nur so wie's riecht. Habe in Sri Lanka öfters fermentierten Reis gegessen. Der stinkt wie Gülle, schmeckt aber ganz normal.

Ja, würde ich

na klar würde ich das ! sogar schon für 100 € ! ^^

dann aber wirklich nur ne ganz kleine Menge. zwar besteht das Risiko, daß ich mich schlimmstenfalls übergeben müsste, aber wenn - dann würde ich Sürströmming vorher gründlich mit Wasser abwaschen, dann mit Olivenöl, Pfeffer aus der Mühle, feingehackten Zwiebeln und etwas Schnittlauch - dann kann man dass wahrscheinlich schon essen. auch wenn es schwerfällt ^^

Ja, würde ich

für max 10min Eckel zum Arbeiten aufhören können es gibt schlimmeres