Würdet ihr für Geld alles tun?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein absolut nicht 59%
Kommt drauf an worum genau es geht 29%
Ja definitiv 12%

16 Antworten

Nein absolut nicht

Es gibt rechtliche und moralische Grenzen! Und ich würde niemandem schaden wollen, auch nicht auf Kosten anderer reich werden. Es ist schön finanziell gesichert zu sein, womöglich wohlhabend oder sogar reich zu sein, aber ich würde für Geld nicht alles tun.

Kommt drauf an worum genau es geht

Alles natürlich nicht, aber einiges bestimmt schon

Kommt auf die Summe an und was es ist und von wem es kommt.

Kommt drauf an worum genau es geht

Nein, ich würde z.B niemals jemanden töten.

LG

Kommt drauf an worum genau es geht

Ich würde für sehr viel Geld vielleicht einmal auf dem Schützenfest in einen Loop steigen, aber generell niemals etwas tun, was anderen Menschen schaden oder schaden könnte. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein absolut nicht

Nein, ich würde mir und anderen Personen keinen Schaden zufügen. Ich würde fremdes Eigentum nicht beschädigen und auch sonst keine Strafbaren Handlungen vollziehen