Würdet ihr für euren Partner sterben?

9 Antworten

Es kommt immer auf die Situation darauf an.. würde er sterben, wäre ich ohne ihn und trauere.. würde ich sterben, wäre er ohne mich und würde trauern.. deshalb hoffe ich dass sowas nie passiert, egal wem..

Für diesen einen Mensch, den ich seit Jahren über alles liebe, definitiv ja.

Vielleicht mit ihm, aber nicht für ihn.
Er will nicht ohne mich leben und andersrum auch nicht.
Das ist kein Leben, wenn der geliebte Mensch stirbt

Bin grade zwar nicht in ner Beziehung aber würde allgemein für die Person die ich liebe sterben.

Nein, ich denke nicht.

LessThanThree  21.09.2016, 15:50

Du Egoist

nnblm1  21.09.2016, 15:51
@LessThanThree

Ja, das bin ich dann wohl in den Augen einiger. Und das bin ich gerne.

Ich halte es nur für normal, sich selbst eben der Allernächste zu sein. Ich hoffe inständig, dass mein Partner das selbst genauso sieht.

Nightythehawk  21.09.2016, 16:26
@nnblm1

Er ist wenigstens nicht so scheinheilig und sagt sofort "ich würde für meinen Partner sterben" bla bla... beweise es erstmal. *hust*

LessThanThree  21.09.2016, 17:43
@Nightythehawk

die aufforderung "beweis es erstmal" ist weitaus dämlicher als die frage selbst. Bring denjenigen in die Situation, in der es beweisen kann und dann fordere ihn nochmal auf.