Würdet ihr für eine Millionen Euro 1 Jahr Im Knast Leben?

9 Antworten

Och, das kommt ziemlich darauf an, wie man behandelt wird. Im US-Knast, niemals! Aber so eine normale JVA bei uns, könnte man theoretisch ausprobieren.

Ich möchte zudem nicht mit gefährlichen Häftlingen zusammenleben. Wenn die alle chillig sind, könnte man ja sogar neue Freunde finden :)

LG und schönen Tag

Für kein Geld der Welt würde ich ins Gefängnis gehen.

  1. hätte meine Partnerin etwas dagegen, wenn ich auf die Art abwesend sein würde,
  2. schätze ich meine Freiheit,
  3. könnte ich meine Verwandten in den USA und Freunde weltweit nicht mehr sehen,
  4. als Zollfahnderin hätte ich dort wahrscheinlich große Probleme mit anderen Insassen,
  5. bin ich finanziell so gut aufgestellt, dass ich auf das Geld gar nicht angewiesen bin.

Kommt drauf an, wenn ich das Geld unbedingt brauche, dann vielleicht. Oder wenn ich weiß, dass ich Menschen nicht helfen kann, dann vielleicht für das Allgemeinwohl.

Ganz klar, ja würde ich, vorausgesetzt es ist ein Knast bei uns und nicht irgendwo im Iran oder wo auch immer.

Chillig. Zumal man darin auch viel lernt (Finanz Tipps")und kostenlos im Fitnessstudio trainieren kann.