nie im leben, da könnte mich auch niemand davon überzeugen, sowas zu kaufen.

Es gibt solche Artikel, also muss es auch Leute geben die das kaufen.

Binendlich18
Fragesteller

Ich will die unbedingt haben 😒😟 muss aber erst eine Arbeit finden……………

steefi  10.01.2024, 09:04
@Binendlich18

Das ist aber nicht für Leute die für ihr Geld gearbeitet haben.

Nie im Leben. Da ist nichts enthalten, was es bei anderen nicht auch gibt. Ich bin kein Fan großer Modemarken. Dort bekommst du überteuerten Müll, der keinen Mehrwert bietet und nur wegen dem Namen teuer ist.

In einem guten Naturkosmetikladen wirst du bessere Seife deutlich günstiger bekommen

Binendlich18
Fragesteller

Aber das ist Dior 🤣🤣🤣

Nein, das ist nur zum Angeben :)

Binendlich18
Fragesteller

Aber wenn man eine problematische Gesichtshaut hat und denkt, dadurch wird‘s besser?

Singuli  10.01.2024, 09:14
@Binendlich18

Nein, der Preis ist für eine wirksame Gesichtspflege nicht ausschlaggebend.

Gehe mal in eine Apotheke und lasse dich beraten.

Und dann noch in ein Reformhaus und lasse dich auch dort beraten.

Und wenn beide das gleiche sagen, dann kannst Du grob davon ausgehen, das es stimmt was die sagen.