Würdet ihr für 10.000 € mit einer Muräne Kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 🥰🤗 56%
Nein 🤨😟 37%
Für mehr geld vielleicht 🤑 7%

13 Antworten

Ja 🥰🤗

definitiv.....denn ich kriege das geld ohne kuscheln zu müssen. Die haben nämlich Angst vor uns, und greifen uns nicht an. Wenn ich nicht schon zwei so grosse Viecher also eine Moräne und eine Riesenkrake im Meer beim primitiven Schnorcheln Aug in Aug direkt vor mir angetroffen hätte, würde ich das so nicht schreiben. Die Krake (uff heisst sogar DER krake), hat mich angestiert und mir fiel das Herz in die Hose und die war so schnell weg, das ich kaum Luft schnappen konnte.

Die muräne klappte Mund zu und wurde etwas kleiner.........

Beides Schade eigentlich, hätte ich gerne beobachtet. Aber Schiss hatte ich in den ersten Sekunden grosse...:-).

Also her mit dem 10000 Euro.

Allerdings: ich würde mich vorher erkundigen, WELCHE Unterart Moräne. Vielleichtb revidiwre ich noch...:-). Es gibt ja sogar harmlose Haie...:-), genauso wie es wohl aggressive Moränen gibt...:-).

MorningStar865
Fragesteller

Dies hier ist eine Tigermuräne, die findet man bei den Kanarischen Inseln

Elizabeth2  01.04.2024, 13:39
@MorningStar865

deine Frage bezieht sich auf EINE Muräne, und nicht auf eine bestimmte Art oder gar auf diese ....:-).

Nein 🤨😟

Weil....

Wenn die Tiere beißen dann aua, aber mit der passenden Kleidung würde ich es vielleicht machen, obwohl ne würde ich nicht

Ja 🥰🤗

Hiii,

Ja,wenn die mich sicher nicht beißen wird,dann auf jeden Fall.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Mit Schutzanzug. Die Tiere sind aggressiv wenn man sie anfasst und werden vermutlich extrem beißen. Kuscheln kann man die nicht.

MorningStar865
Fragesteller

Google mal " man cuddles with Moray eel"

Nein 🤨😟

Nein, weil ich kein Callboy bin.

Ich würde ihr aber ganz umsonst einen guten Witz erzählen, damit sie mal freundlicher guckt.