Mögen alle Menschen es zu kuscheln?

6 Antworten

nein leider nicht alle.. aber es ist auch völlig in Ordnung

warum es ihnen so geht das sie es nicht mögen kann viele Faktoren haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es sehr. Leichtes Pedding und sehr oft und viel Kuscheln ist für mich sehr wichtig. Allg. jede Art alltäglicher Zärtlichkeit.

Ist unterschiedlich und kann man nicht pauschalisieren. Jeder Mensch tickt anders.

Life435  24.04.2023, 02:17

Würdest du mit mir kuscheln ?

Habe noch nie gekuschelt, also kann ich es aus meiner Perspektive nicht beurteilen. Allerdings denke ich schon, dass nicht alle die körperliche Nähe mögen werden.

Ich glaube, alle Menschen mögen das, wenn sie den passenden Partner haben, mit dem sie sich identifizieren (können). Das hat was mit Nestwärme zu tun.