Wie soll man mit Menschen umgehen die ein nicht mögen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich bleibe trotzdem höflich und helfe wenn die Leute Hilfe brauchen. Warum sollte ich das auch nicht tun? Ich meine wenn jeder eine ignorante Einstellung hätte, bloß weil man jemanden nicht mag, würde das doch niemand etwas bringen. Sich nicht zu mögen muss ja nicht immer gleich negativ sein. Man kann trotzdem höflich sein. Und manchmal kann sich das "nicht mögen" auch dadurch verändern. Und man mag die Person vielleicht doch irgendwie und irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir wichtig sind, versuche daran etwas zu ändern, wenn nicht, dann ignoriere deren Meinung über dich

MICH muss gar nicht jeder mögen

es reicht wenn es die richtigen tun

der Rest ist mir absolut egal