Würdet ihr fremdgehen mit einer heißen Maus?

15 Antworten

Nur weil eine Frau gut aussieht, ist sie damit noch lange nicht attraktiv. Und wenn sie attraktiv wäre in dem Sinne, dass sie Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. mitbrächte, müsste sie immer noch mit meiner Frau konkurrieren.

Und spätestens bei dem Gedanken hätte sich der Fall erledigt, weil ich weiß, dass ich nichts Besseres bekommen kann und sie nicht mit einem billigen F;ck verletzen werde. Das wäre schäbig und unklug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dafür setzt ich meine Beziehung nicht aufs Spiel und ich möchte meinen Partner auch nicht verletzen

MissFlight
Fragesteller

Was treibt ihr so sexuell ?

Lilasandra  26.07.2023, 16:38
@MissFlight

Und was sollte dich das angehen? Geil dich woanders auf oder such dir eine Freundin

Guten Tag

Auf keinen Fall

Sonst wäre es ja keine Liebe wenn ich so leicht jemanden ersetzen könnte

Mag vielleicht Hübsch sein, aber mehr kann sie dann anscheinend auch nicht, wenn sie anderen den Freund ausspannen muss xD

MissFlight
Fragesteller

Sie kann doch nicht hellsehen.

niemals. zum einen bin ich nicht zoophil und zum anderen ist es für die Maus bestimmt nicht gesund, wenn sie überhitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
25dec  26.07.2023, 15:30

🙃