Würdet ihr freiwillig für 1 Woche in den Knast gehen, nur um das Leben eines Häftling zu erleben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
JA 35%

7 Antworten

Nein

Da wäre ich schön blöd. Die Phantasie habe ich, das muss ich mir nicht antun. Sinnlos meine Lebenszeit vergeuden - was soll mir das bringen? Wenn es blöd läuft, bleibe ich dann viel länger als geplant drin.

Nein

Haben wir Dank Lockdown und Ausgangssperre nicht alle diese Erfahrung gemacht?

TeamStoffcouch  08.01.2022, 20:05

Nein Zuhause kann man gefahrlos die Seife fallen lassen

xNevan  08.01.2022, 20:12

Das ist ja wohl nichtmal im Ansatz zu vergleichen 🤦‍♂️

Nein

In Deutschland sind die Gefängnisse nicht so hart, wie in den meisten anderen Ländern. Das ließe sich evtl ertragen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich glaube eher nicht, mich nervt schon die Quarantäne total (ohne Symptome oder irgendein Krankheitszeichen) - wobei das bei mir Einzelhaft bedeutet. Das kriegen im Knast nur die ganz Schlimmen...🙈🙄 und auch nicht für so lange am Stück, denke ich...

Nein

Jeder der da ist, hat einen Grund warum er da ist. (Mal davon abgesehen, ob Gerechtfertigt oder nicht) Deshalb wüsste ich nicht, warum ich das tun sollte, hab ja nichts verbrochen