Würdet ihr Frauen überlegen Schluss zu machen, wenn euer Freund öfters ein Kleid trägt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Ja

wenn er es zu Hause mal so aus Blödsinn machen würde, also sich z.B. Omas alten Küchenkittel oder Pelzmantel aus echt Kaninchenfell anziehen, das würde ich OK und ja auch lustig finden (mit meinen Kleidern hat er da aber Pech - sie passen ihm nicht)

wenn er es in der Öffentlichkeit tut -außer Fasching- das würde mich enorm stören und ich meine nicht das was die Bekannten/Nachbarn sagen, sondern mein Empfinden würde das enorm stören

Nein

Nö, dann würde ich ihn optisch zur Frau machen, aber so richtig, und mit im ausgehen. Vielleicht sogar in nen Club. Und wenn er dann mal merkt wie nervig und aufdringlich andere Jungs sein können würde ich mich kaputtlachen.

Ich würde mit ihm drüber reden. Und dann entscheiden wie und was. War das nur ein Ausrutscher oder ein Fetisch. Dann soll er lieber seine eigenen Kleider haben die dann auch besser passen. Zu Hause kann er machen was er will aber wenn er mit mir als Mädel rausgeht erwarte ich das er perfekt ist und keien Karikatur.

Ja

Will ich nicht

Nein

nein, Kleidung ist ja auch was, worüber man sprechen kann. würde er sich so wie der Herr in deinem Beispiel Bild kleiden, dann würd ich ihm schon sagen, dass es leider sehr schlecht aussieht und ich mich geniere, so mit ihm gesehen zu werden. Aber genauso würde ich ihm auch sagen, dass ich nicht mit ihm in die "Öffentlichkeit" gehen will, wenn er glaubt, sich socken und Sandalen anziehen zu müssen (im Idealfall in Kombination mit weit hoch gezogener, knielanger Jeans und eingestecktem Poloshirt). Ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich mein Partner Kleider oder Röcke anzieht, solange das mit style geschieht.

Nein

Würde ihm sagen ob es ihm steht oder nicht und dann kann er mit der Information machen was er will. Ist nicht mein Brot.