Würdet ihr frauen einen kerl als Freund haben wollen der immer die selbe Kleidung trägt?

6 Antworten

Kommt ganz darauf an...

Grundsätzlich ist das nicht schlimm, solange die Kleidung ordentlich aussieht und sauber ist. Aber auch Kleidung nutzt sich irgendwann ab und man möchte nicht neben einem Mann laufen, dessen Kleidung ausgeblichen oder ausgefranst ist und schlimmstenfalls sogar Löcher hat, Kleidung die also offensichtlich abgenutzt ist.

Es gibt auch Frauen, denen modische Flexibilität bei ihrem Partner wichtig ist oder er die neusten Trends verfolgen soll. In so einem Fall sollte man dann aber vorher schauen, ob man zusammenpasst und wie wichtig dieser Teil den beiden Partnern ist.

Es kommt drauf an,

Ich brauche keinen Styler der jeden Tag ein perfekt durchdachtes Outfit hat. Gehöre selbst nicht zu diesen Menschen. Man muss nicht 30 Hosen und 50 Shirts und Pullover haben. Sollange man nicht schmuddelig aussieht oder diese Sachen nie wäscht sehe ich kein großes Problem darin. Genauso bei den Schuhen, wenn man sie noch tragen kann und sie noch gut aussehen warum nicht? Hab auch im Winter immer die selben Schuhe genauso wie im Sommer hab ich auch nur ein Paar Schuhe und ein paar Sandalen. Ich denke bin sicher nicht die einzige die so denkt.

Liebe Grüße :)

Man kann Schuhe auch dann noch tragen, wenn sie noch in Ordnung sind- auch 2 Winter ..Und wenn die Klamotten sauber und gewaschen sind- sind sie keine Einmal- Sachen. Ob er seine Leitung spült, wäscht, pflegt - dürftest du feststellen können.Aber ich denke, bei deiner Frage nach" Leitung "war die Autovervollständigung gemein - und du meintest real die Textilien.

also ich würde es irgendwann langweilig finden etwas neues ist immer cool

Wenn der Mann seine Kleidung sauber und gepflegt hält wäre mir das egal. Hab selbst nicht so viele Klamotten. Darauf kommt es nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung