Würdet ihr eurer besten Freundin erzählen, wenn ihr Freund sie betrügt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Andere Antwort 0%

12 Antworten

Ja

Selbstverständlich würde ich es ihr erzählen, ich will schließlich nur das Beste für sie und dann sollte sie nicht mit einem zusammen sein, der sie so behandelt. Besser sie erfährt, was er für ein Typ ist und macht schluss, als dass sie nichts davon weiß oder es erst viel später erfährt. Was er davon hält, ist ja wohl egal. Er ist schließlich nicht mit dir befreundet, sondern sie. Und wenn er nicht möchte, dass seine Freundin erfährt, dass er sie betrügt, dann sollte er sie erst gar nicht betrügen. Mach dir keine Vorwürfe und lass dir nichts einreden, du hast richtig gehandelt!

Ja

Natürlich! Deine Verbindung zu ihr beruht auf dem Vertrauen, dass ganz offensichtlich von ihm missbraucht wurde.

Wer ist denn da, um sie aufzufangen? DU!

Ja

Natürlich. Was wäre ich denn für eine Freundin, wenn ich ihr das nicht erzählen würde? Du hast richtig gehandelt

softtaurus
Fragesteller

Danke

Ja

klar würde ich das erzählen.. was wäre ich denn für n freund, wenn ich das wüsste und ihr NICHTS erzählen würde..

der typ ist nicht ganz sauber in der birne.. er hat zwar teils recht das es dich eig nichts angeht aber er hätte auch einfach nicht fremdgehen sollen xD

und freundschaft macht eben auch aus das man sich in die angelegenheiten seiner freunde einmischt auch wenns nicht erwünscht ist

softtaurus
Fragesteller
aber er hätte auch einfach nicht fremdgehen sollen xD

ja ist halt so 😂

softtaurus
Fragesteller
@Harlekin888

Er hat mit einem Mädchen geschlafen, mit der ich sehr guten Kontakt habe

Harlekin888  22.11.2020, 22:49
@softtaurus

ouw man.. also wenn sollte man so schlau sein den seiten sprung nicht mit jemanden im näheren umkreis zu wagen.. na ja man sollte es eig gar nicht machen.. aber in dem fall tut dummheit echt weh xD

wusste das mädel das du gut mit der freundin von ihm bekannt bist?

Ja

Nun, das ER nicht begeistert ist, ist ja wohl klar. Aber da ist er selbst Schuld. Ja, als bester Freund hast du richtig gehandelt.