Würdet ihr euren sohn der sich für seine kinder fotos interssirt das foto buch wegnehmen?
Ich hab mal ein altes Foto Buch gefunden von mir als Kind und ältere Bilder wo meine mutter drauf war und so ich wollte weiter schauen aber meine mutter hat es mir weg genommen
Dabei will ich nur alte Kinder Fotos von mir sehen
Verlauten verstecken findet sie das Bild mit denn Ferrari f40 net mehr wo ich davor stand mit 5 der einfach vor ein carport stand in mein Dorf das findet sie auch net mehr:(
4 Antworten
Höchstens wenn ich als Mutter angst hätte, dass die wertvollen Fotografien, von denen es sonst keine Abzüge mehr gibt, verloren gehen oder beschädigt werden könnten. aber dann auch nicht primär wegnehmen, sondern eher drauf achten, dass Junior pfleglich damit umgeht.
ggf, würde ich die Bilder einscannen (lassen) und Junior dann digital zugänglich machen, je nach dem wie alt auch auf Papier (Nachdruck)
Ja kann sein deswegen das sie verloren gehen oder kaputt gehen 🤔
Hast du sie denn nicht gefragt was genau sie daran stört?
Vielleicht kamen dahinter ja auch Aktfotos von ihr und sie wollte nicht, dass du sie siehst. ^^
Nein meine mutter is schon dagegen wenn ich meine Sexualität ausleben im zimmer 💀
Nein, das würde ich natürlich nie tun und wir haben unserer Tocher immer alle Fotos gezeigt, die sie sehen wollte.
Kann es aber vielleicht sein, dass in diesem Album auch andere Fotos waren, die du vielleicht nicht sehen solltest ?
Ok, das ist ihre Meinung, aber ich finde dieses Vorgehen etwas grob und man sollte eigentlich bedenken, wie das Kind dann innerlich darauf reagiert. Also , ich finde es eigenartig, da gebe ich dir recht. Ihren genauen Grund dafür zu erfahren wäre auch interessant.
Wann ist denn das passiert ? Warst du da noch klein oder ist es erst jetzt passiert, also nicht so lange her ? Warst du in einem Alter, in dem deine Mutter dir den Grund schon erklären hätte können ? Glaubst du , dass es sinnvoll ist, sie noch darauf anzusprechen ?
Da war ich noch jünger so 9 oder 12 wenn ich sie frage ob ich paar kinder fotos haben kann sagt sie für was oder warum
Nein würde ich nicht.Es ist doch schön in Erinnerungen zu schwelgen.😊
Bißchen überzogen von deiner Mutter.
Lg Sky 🥰
Nein eig net eig nur normale fotos von denn 90er und 2000er wo irgendwelche anderen menschen das sind freunde von Oma oder so ka sie nahm es mir weg und sagte das hat dich nichts anzugehen und das der. Kasten mit denn foto Bücher much net zum interessieren hat