Findet ihr es unattraktiv wenn ein Partner kein Auto hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

4.- ist mir schnuppe 64%
2.- nein 14%
3.- macht nichts, ich habe ein Auto 14%
1.- ja 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4.- ist mir schnuppe

ein Auto mit Führerschein habe ich selbst und solange ich nicht als Fahrdienst für dich herhalten soll, ist mir das egal.

4.- ist mir schnuppe

Auto ist schnuppe, Führerschein auch. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

1.- ja

Hätte keine Lust das Taxi zu machen.

Ich habe ein Auto,brauche es,zahle es liebe es.

Komm aus dem Dorf.

Jemanden daten ohne Auto ist inzwischen ein Nogo für mich. Anfangs wird sich da noch bemüht,dann lässt es nach und wird kompliziert.

Liebe ist eine Sache,Lebensgestaltung eine andere. Das würde einfach nicht zu mir passen.Zumindest nicht auf Dauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es viele Mädels die das sehr unattraktiv finden. Da diese sehr oberflächlich sind, was Fahrzeug usw. angeht.

Führerschein finde ich als Mann auch bei meiner Partnerin sehr wichtig. Sonst geht auf dem Land ja gar nichts. Berlin Mitte ist da wahrscheinlich ziemlich egal.