Würdet ihr euren schwarm euer körper im bh zeigen und mit ihm unterwäsche shoppen?

9 Antworten

Ich War auch mal mit meinem Freund BHs shoppen😂, übertreibt einfach nicht, dann kann das eigentlich ganz schön und lustig sein

faisylein
Fragesteller

Danke soll ich mich im bh zeigen lassen

Du wirst ja keine Reizwäsche kaufen? Und ob er dich im normalen BH oder dann im Sommer im Bikini sieht wird ja nicht viel ausmachen.

Ich finde das immer witzig wenn man einen Unterschied zwischen im bh zeigen und im Bikini zeigen macht ;-)

Ich würde das nicht machen, ihr seid ja nicht mal zusammen.. Ich würde abwarten

Geht gar nicht! Ich fänds ziemlich billig