Würdet ihr euren männlichen Beziehungspartner anal befriedigen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich würde ihn nicht anal befriedigen 48%
Ich würde ihn anal befriedigen und hätte Spaß daran 39%
Andere Antwort: 7%
Ich würde ihn anal befriedigen und hätte keinen Spaß daran 2%
Ich würde ihn anal befriedigen und habe dazu keine starke Meinung 2%
Ich würde ihn nur unter folgender Bedingung anal befriedigen: 2%

6 Antworten

Andere Antwort:

Ich hatte schon zwei mal Partner, die dies von mir wollten.

Dementsprechend habe ich es mit beiden ausprobiert. Aber es hat mir absolut nicht gefallen und ich fühle mich dann eklig. Ich weiß, es ist nichts abwertendes dabei, aber ich finds einfach nicht toll und es ist für mich eher eine Bestrafung. Wenn mein Partner so was von mir erwartet, sind alle sexuelle Gedanken sofort weg.

PeterLustig1999
Fragesteller

Auch in Ordnung. Aber immerhin hast du es mal probiert, bevor du dir deine Meinung gebildet hast! Das ist schon mal mehr, als die meisten sich trauen!

Ich würde ihn anal befriedigen und hätte Spaß daran

Das Problem ist nur die meisten boys wollen das noch nichtmal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine ausgedehnte Sammlung
PeterLustig1999
Fragesteller

Das stimmt wohl. Aber wenn du dich darüber informiert hast, kannst du ja den einen oder anderen dazu überreden, ihm seine Ängste nehmen!

Das ist aber wohl allgemein ein Problem. Irgendwie ist immer noch vieles, was mit dem Hintern zu tun hat, in weiten Teilen der Gesellschaft tabu. Vielen entgeht da was. Manchmal muss man Menschen auch zu ihrem Glück überreden!

Andere Antwort:

Da ich noch nicht in so eine Situation gekommen bin, kann ich nur schätzen.

Ich würde es eventuell ausprobieren, würde es aber sehr wahrscheinlich nicht mögen, da mich das ekeln würde. Hätte Angst dass ich nachher was am Finger habe oder so.

Bisher wurde ich aber noch nie danach gefragt.

PeterLustig1999
Fragesteller
Hätte Angst dass ich nachher was am Finger habe oder so.

Das ist häufig eine Sorge.

Da Kot nicht direkt hinterm Ausgang "gelagert" wird, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering. Eigentlich könnte das nur unsauber sein, wenn man man gerade erst auf dem Klo war oder dringend muss.

Ich befriedige mich nun sicherlich seit zwei Jahren anal. Und ich kann dir sagen, dass das genau ein Mal aufgrund von Nachlässigkeit ein Problem war. Das wird dir vermutlich nie passieren, wenn keiner von euch beiden leichtsinnig wird. Und wenn ihr wirklich sicher gehen wollt, gibt es auch Analduschen. Danach ist wirklich alles sauber.

Ich würde es eventuell ausprobieren, würde es aber sehr wahrscheinlich nicht mögen, da mich das ekeln würde.

Gut, das ist leider das Stigma das damit verbunden ist. Anale Geschichten sind immer noch ein großes Tabu. Ich weiß allerdings, dass viele, die mal einen analen Orgasmus erlebt haben, diese Erfahrung möglichst bald wiederholen wollen. Sowohl Männer, als auch Frauen (auch wenn diese keine Prostata haben).

In den meisten Fällen ist es nur der erste Schritt, der den Menschen Sorge bereitet. Aber solange man gewöhnliche Hygiene einhält, auf diese Dinge achtet und großzügig Gleitmittel verwendet, kann einem eigentlich nichts passieren!

Gut finde ich allerdings, dass du zumindest dazu bereit bist, das mal auszuprobieren. Denn damit bist du schon weiter als viele andere!

mfg00  16.03.2020, 17:17
@PeterLustig1999

Ich selber hatte auch schon Analsex. Nur bei anderen habe ich es noch nicht gemacht.

PeterLustig1999
Fragesteller
@mfg00

Hatte es dir denn zumindest selbst gefallen? Falls ja, wäre das ja zumindest schon mal ein Anfang!

mfg00  16.03.2020, 17:19
@PeterLustig1999

Teils teils. War zwischendurch sehr Schmerzhaft aber an sich finde ich es noch intensiver als Vaginal.

PeterLustig1999
Fragesteller
@mfg00

Ich nehem an, du hattest vor dem Analverkehr noch keine anale Erfahrung? Dann ist das durchaus normal. Da muss man teilweise ein bisschen mit dem Finger vorarbeiten. Das macht man zwei, oder drei Mal, und die nächsten Male wird das schmerzfrei. Kannst du deinen Partner ja einfach mal nach fragen!

mfg00  16.03.2020, 17:22
@PeterLustig1999

Doch hatte ich auch, wir haben es auch vorgeweitet, gebracht hat es trotzdem nichts. Es gab 2,3 x wo es gut war von ungefähr 100 Versuchen.

PeterLustig1999
Fragesteller
@mfg00

Das ist komisch. Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, das mal schmerzhaft gefunden zu haben. Und ich tu' es manchmal auch mit größeren Dingen. Wenn ihr das mehrfach versucht habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr auch an Gleitgel gedacht habt. Was habt ihr denn für eins genutzt? Die auf Wasserbasis beispielsweise trocknen teilweise recht schnell, da muss man ein wenig drauf achten.

mfg00  16.03.2020, 17:29
@PeterLustig1999

Das weiß ich gar nicht mehr. Ist schon etwas her, ich bin mit ihm nicht mehr zusammen.

PeterLustig1999
Fragesteller
@mfg00

Ja gut. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass ihr das regelmäßig versucht habt, also schon so ein, zwei Mal die Woche, oder? Sonst bringt die Vorarbeit nämlich nichts.

Na ja, jedenfalls weißt du es ja nun für's nächste Mal! Und wenn's dich interessiert, kannst du bei der Frage nach Analsex ja mal frech fragen, ob du den aktiven Part spielen darfst :P

Ich würde ihn anal befriedigen und hätte Spaß daran

Ich habe meinem Mann mal bei einem Hand und Blowjob einen Finger in den Arsch gesteckt und er fand es geil. Machen es öfter und manchmal bekommt er auch meinen Dildo hinten rein. Das macht ihn tierisch an und dann spritzt er auch heftig ab.

Ich würde ihn nicht anal befriedigen

Finde es nicht schlimm aber auch nicht besonders geil also wenn es nicht unbedingt sein muss eigentlich nicht

PeterLustig1999
Fragesteller

Verständlich, so habe ich auch mal gedacht.

MWLenaWM  15.03.2020, 23:16

Was heißt auch mal ?

PeterLustig1999
Fragesteller
@MWLenaWM

Na ja. Bevor ich es mal mit analer Selbstbefriedigung versucht habe, konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, was andere Menschen an irgendwelchen Analspielchen toll finden. Dann habe ich verstanden, warum sie so denken. Für mich hat es sich gelohnt, mal neue Dinge zu versuchen.