Würdet ihr euren Freund eure alten Schuhe schenken die 140€ gekostet haben?

9 Antworten

Falls er die Schuhe unbedingt haben will würde ich sie ihm überlassen.

Wenn er die Schuhe haben möchte weil er kein Geld für neue Schuhe hat, dann würde ich für einen Freund eine andere Lösung finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Nicht nur Schuhe verschenke ich ,- sondern alles an Kleidung, was ich innerhalb 1 Jahres nicht mehr getragen habe....und alles in 1 a Zustand natürlich

Ich brauche nicht 100 Paar Schuhe , und die dazu passenden Handtaschen

Ich weiss, das die Beschenkten meine Kleidung auch gerne tragen, und sich darüber freuen

LG Angel

Hallo Sandro000.

Nein, alte Schuhe verschenke ich nicht an Freunde, auch nicht wenn sie 200€ gekostet haben. Entweder werden sie für bedürftige gespendet, oder entsorgt.

Schuhe sollten nicht unbedingt noch von andere Personen getragen werden, weil jeder einen anderen Fuß und einen anderen Gang hat.

Das kann unter Umständen ungesund sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Wenn ich sie nicht mehr tragen kann oder will? - Sicher!

Ansonsten: Nur vielleicht - unter bestimmten Umständen.

Nein. Wenn da noch Wert besteht würde ich die billiger verkaufen oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Sandro000
Fragesteller

aber die sind kapput also hinten geht die sohle ab