Würdet ihr euren Boyfriend mit seinem Kumpel ins Berghain lassen?

5 Antworten

Ich würde meine Beziehung ordentlich hinterfragen, wenn ich jedes Mal Panik haben müsste, wenn er ohne mich irgendwo hingeht...

Nephox
Fragesteller

Also mir ist es echt egal ob er mit seinen Freunden iwie in der Stadt chillt oder sonst was macht aber ausgerechnet in so einen Club zu gehen…?

Soll er doch Spaß haben, ich vertraue meinem Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nephox
Fragesteller

Aber was ist denn an so nem Club so spaßig wenn man nicht grad iwie flirtet o.ä??

Kugelflitz  05.06.2022, 10:48
@Nephox

Weiß ich nicht, ich gehe nicht in Clubs, aber manche Leute haben halt einfach Spaß daran zu tanzen und nen Schluck überteuerten Alkohol zu trinken.

ja warum nicht vertraue ihm

Du vertraust ihm also nicht.

Nephox
Fragesteller

Also ich vetraue ihm aber warum geht man ausgerechnet in einen Sex Club?

mcvincent  04.06.2022, 21:09
@Koernchen79

Das Berghain ist eins der berühmten Clubs in Europa, klar will er da hin. Keine Ahnung warum du das jetzt als Sex Club interpretierst. Das Maß Vertrauen solltest du aufbringen können, sonst würde ich mir Sorgen um die Beziehung machen.

Nephox
Fragesteller
@mcvincent

Er war da schon mal warum will er da unbedingt nochmal hin?

mcvincent  05.06.2022, 01:53
@Nephox

Mein 9 Jähriger Neffe war schon mal in Fantasia Land, warum will er da unbedingt noch Mal hin?

Koernchen79  05.06.2022, 12:50
@Nephox

Ich gehe auch immer in denselben Club, da kennt man sich halt schon aus.

Was sollst du sonst tun? Verbieten? Er ist nicht dein Eigentum. Vertraust du ihm nicht? Warum?

Nephox
Fragesteller

Wir sind noch nicht so lange zusammen