Glaubt ihr er sagt die Wahrheit oder nicht?

6 Antworten

Hast du dich denn schon einmal bei ihm gemeldet?

Wenn du seine Storys siehst, sieht er auch dass du seine Storys gesehen hast. Das wird über 2 Jahren sicherlich der Fall gewesen sein. Wahrscheinlich habt ihr beide einfach irgendwann den Kontakt verloren und er schreibt dich jetzt halt an, um vielleicht zu wissen was jetzt bei dir so geht.

Wenig Zeit zu haben, weil man arbeiten ist, ist ja verständlich. Jeder der Vollzeit und darüber hinaus arbeitet und versucht alles unter einem Hut zu bekommen, wird das kennen. Aber das als Grund zu nennen sich 2 Jahre nicht gemeldet zu haben, ist schon fragwürdig. Besonders in dem Zeitalter, in dem es keine 2 Sekunden frisst das Handy zu nehmen und zu schreiben. Muss ja nicht immer treffen sein. Aber einfach eine Nachricht, um den anderen wissen zu lassen, dass man an ihn denkt. Auf der anderen Seite hast du dich ja ebenso 2 Jahre nicht bei ihm gemeldet. Was ist deine Ausrede? Ich glaube einfach, dass man sich auseinander gelebt hat und Prioritäten gesetzt hat.

TilGamer93
Fragesteller

Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich mir dachte ich lasse ihn mal lieber in Ruhe.

Er lügt.

"Dachte du lebst nicht mehr haha"

Das wäre kein Grund, "haha" zu schreiben, wenn Du nicht mehr leben würdest.

Wenn man will, hat man auch paar Minuten Zeit, sich bei Menschen zu melden, die einem wichtig sind.

Jeder hat viel zu tun, das ist eine billige Ausrede.

Alles Gute für Dich

Naja was heißt man findet "immer" Zeit für seine Freunde. Wenn man viel um die Ohren hat braucht man auch mal Zeit für sich. Ich persöhnlich habe auch nicht immer Zeit für meine Freunde.

Am besten solltest du ihm das glauben. Aktuell ist überall viel los und die Menschen sind eh schon im Stress. Daher musst du etwas nachsichtig sein, wenn ein Freund sagt, dass er momentan viel durchmachen muss.

Wenn du ihm nicht glaubst und zu viel verlangst, kann das die Beziehung bzw. Freundschaft gefährden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TilGamer93
Fragesteller

Naja...ich weiss aber dass er sich mit anderen Freunden trifft anhand seiner Storys

walsel  03.03.2022, 09:06
@walsel

Vielleicht fragst du ihn mal warum er dir aus dem Weg geht

Naja kommt drauf an aber wenn man älter wird verändert man sich und lebt dich auseinander🤷🏽‍♀️Ihr könnt ja ausprobieren ob ihr euch noch so gut versteht wie vorher oder eben nicht