Würdet ihr eurem besten Freund / Freundin alles anvertrauen?

11 Antworten

Es gibt gewisse Leute, die eigentlich alles von mir wissen. Vor allem mit meiner besten Freundin kann ich über alles reden.

Ich "kann" meinem besten Freund alles sagen.

Ob ich das auch tun möchte, ist von der einzelnen Situation abhängig.

Ein pauschales: "Ich MUSS ihm alles sagen, egal was, sonst geht es mir nicht gut!"-Empfinden habe ich aber bei weitem nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe zwar keine BF, aber wenn dann würde ich ihr alles erzählen. Bzw ich hatte mal eine, aber dann gingen die Interessen auseinander und ihr habe ich alles erzählt. Ich finde das gehört dazu bei BFs. Ansonsten sind es nur gute Freunde. Aber mit einer BF geht man durch dick und dünn und kann ihr alles anvertrauen.

Bzw sagt man ja, dass der Partner wie ein BF für einen ist nur mit Gefühlen. Und ihm erzähle ich auch alles :)

Mir fällt das schwer. Ich habe 2 Freunde, welche ich noch nicht zulange kenne welchen ich vieles anvertraue. Aber meiner Freundin <3 vertraue ich alles an.

Nein würde ich nicht, denn einiges ist besser unausgesprochene Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung