Würdet ihr eure Bücher mitnehmen oder nicht? Erster Schultag?

8 Antworten

Du wirst auf keinen Fall direkt am ersten Tag die Bücher brauchen. Ich würde sie auf jeden Fall zu Hause lassen :) Einen Block + Federmappe reicht zum Notieren von Infos die ihr wahrscheinlich bekommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration

Am ersten Schultag werden die neuen Schüler erst mal empfangen und alles Organisatorische geregelt.

Bei uns im Stadtteil sind dann viele danach in und vor der Eisdiele/Café und sind ganz aufgedreht (besonders die Jüngeren). Dann weiss jeder, hier beginnt das neue Schuljahr. LOL!

Du kannst sie vorsichtshalber mitnehmen, aber ich glaube nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ersten Tag werden wohl erst die organisatorischen Dinge geklärt. Die Bücher würde ich Zuhause lassen.