Zeugnis verloren?

2 Antworten

du brauchst immer das original Zeugnis! Nur von diesem kannst du später auch beglaubigte Kopien machen lassen.

Du bist sicherlich nicht der erste, der sein Zeugnis verliert. Also einfach im Sekretariat nachfragen.

Du brauchst ganz sicher dein Original Zeugnis und keine Kopie!!Du musst aufjedenfall im Seki fragen ob du dein Originalzeugnis haben könntest da du dein erstes verloren hast.Ist nicht schlimm wenn du das verloren hast, trau dich.

hilolokbyexd332
Fragesteller

Keine Lust angeschrien zu werden