Würdet ihr euer Wissen heute noch auf Ordnern festhalten?.?

3 Antworten

 Zum Beispiel Word oder so?

Eher oder so.....

handschriftlich natürlich. Das prägt sich weit besser ein als am PC geschriebene Dokumente. (Wurde auch schon in diversen Studien nachgewiesen.)

Mein digitales Archiv wird hauptsächlich in Obsidian angelegt. Alles was über Notizen und der Gleichen hinausgeht, wird halt in einer sinnvollen Verzeichnisstruktur abgelegt. Analog gibt es Notizbücher, in denen u.a. Skizzen usw. festgehalten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Am Besten lerne ich , wenn ich es aufschreibe, also handschriftlich