Würdet ihr euch mit einer Frau einlassen, die in unklaren Beziehungsverhältnissen lebt?

9 Antworten

Wenn ich das Gefühl hätte, dass sie für mich mehr empfindet ja, sonst nur für das "rein-raus-Spiel"

Wenn sich einer im Schlafzimmerschrank versteckt...ist es nicht schön.

Wenn sich zehn im Schlafzimmerschrank verstecken...ist es eine absolute Katastrophe.

Schauspieler691  19.02.2024, 11:08

Coole Antwort. Habe gerade gelacht bei der Vorstellung. Danke jetzt gehe ich mit mehr Spaß zum Spätdienst.

RobertL242
Fragesteller

Aber so läuft das Spiel. Einer gewinnt, einer verliert.

Nein, aber ich wüste nicht, was sie mit der Antwort anfangen wollen?

Ich stelle mir immer die Frage, was wäre wenn ich an der Stelle des anderen Partners wäre. Wenn die Beziehung formal beendet ist, z.B. schon getrennt aber noch verheiratet, dann hätte ich kein Problem.

RobertL242
Fragesteller

Aber läuft das Spiel nicht so? Einer gewinnt, einer verliert.

Nein, niemals. Sie sollte wissen was sie fühlt und will. Sonst ist mir das Risiko viel zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn sie sehr attraktiv und sehr intelligent wäre. Und ich unverheiratet wäre. Und meine Frau nicht so geliebt hätte.

Dann schon und schon intensiv