Würdet ihr euch für 1 Millionen Euro euren größten Ängsten stellen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja Würde Ich Tun. 47%
Nein Würde Ich Nicht Tun. 29%
Ich Weiß Es Nicht So Genau. 12%
Andere Antwort. 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Würde Ich Tun.

Ein Traumata ist ein kleiner Preis um die Qualen der Arbeit zu entfliehen.

TsukiWriter  23.04.2024, 10:04

1. Du hast keine Ahnung, was ein Trauma ist.

2. Du hast keine Ahnung, welche Auswirkungen ein Trauma hat.

SeRichter  23.04.2024, 12:49
@TsukiWriter

Und du hast keine Ahnung was Nihilismus mit einen psychisch labilen Menschen macht.

Ja Würde Ich Tun.

Ich hab das schon ohne jegliches Geld gemacht. Für meine Heilung.

Und zwar im Rahmen meiner Angststörung. Da habe ich mich meiner Angst, in einer Panikattacke zu sterben, gestellt, und ja, genauso muss man es sagen. Ich hatte reelle Angst zu sterben und habe mich genau dem gestellt.

Ja Würde Ich Tun.

Aber sofort.

Ich bin nicht auf Rosen gebettet.

Ja Würde Ich Tun.

Mir fehlt nur die größte Angst 🤔

Ja Würde Ich Tun.

Ja, das wäre eine Motivation.