Würdet ihr euch eine teuere Uhr kaufen?

23 Antworten

Nein niemals. Finde es einfach unnötig. Würde mir lieber ein schönes Ferien Haus kaufen oder verreisen, hat man viel mehr von.

Nein, irgendwo sind Grenzen. Da ich früher beim Juwelier gearbeitet habe besitze ich ein paar hochwertige Uhren die für mich verhältnismäßig teuer waren. Aber 10000€ für eine Uhr würde ich persönlich nicht ausgeben auch nicht wenn ich es mir leisten könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trage nur Patek Philippe & Co..

Spaß beiseite. Als Geldanlage macht das bei bestimmten Marken vielleicht sogar Sinn, aber einfach so würden mir vermutlich coolere Spielzeuge einfallen, wenn ich 50K im Monat verdienen würde.

Wenn ich mal davon ausgehe, was Du mit dieser Frage gemeint hast (aber nicht geschrieben), dann würde ich sagen, ja, iach würde mir dann schon eine einigermaßen teure Uhr kaufen, wenn sie mir gefällt, aber wohl kaum eine Rolex.

Es könnte aber sein, dass ich mir eine Leica kaufe.

Unabhängig vom Einkommen und… Und Tralala vom Prinzip her ja.

Wenn mir die Uhr selber gefällt, mich glücklich macht, egal welche Marke, ich es nicht aus Motivation das es Statussymbol ist mache... dann... warum nicht? 😅