Würdet ihr euch da Sorgen machen?
Mein Freund hat eine Couch die immer zusammen gekappt ist. Nun hat er so aufgeklappt sein Besuch hat da geschlafen. Aber er macht die nicht mehr zu. Er meinte letztens er braucht die noch.
wenn ich frage warum, sagt er einfach ich soll es lassen
5 Antworten
Dann lass es doch auch. Ständig löcherst Du ihn mit unnötigen Fragen, von uns ganz zu schweigen. Er muss Dir nicht für jeden Mist Rechenschaft ablegen.
Wegen so etwas würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen!
Aus wekchem Grund denn? Die Couch steht da rum weil sie ihm wahrscheinlich gefällt! Falls du an fremd gehen denkst; Das könnte er auch woanders machen!
Nein, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wieso auch?
Wie dir sicherlich bewusst ist, kann ich seine Gedanken nicht lesen. Da an einer aufgeklappten Couch nichts auffälliges oder bedenkliches ist, würde ich mir keinerlei Gedanken darüber machen.
Wie kommst du auf die Idee, dass irgendetwas daran bedeutend sein könnte?
Geht es um den Kassenbon für einen BH?
Warum trägt er überhaupt einen BH? Wen oder was versteckt er darin?
Na, die Telefonnummern und Nikolausgeschenke von seinen 4 anderen Freundinnen 😅🤷♂️
Wo ist denn die Couch? Im Wohnzimmer? Vielleicht nutzt er das jetzt um sich da breit zu machen, beim zocken oder Filme schauen, findet es besser als vorher.
Sein Unterbewusstsein wünscht, dass er dort häufiger schlafen darf. Er traut sich aber nicht, das klar auszusprechen.
Warum nicht