Würdet ihr euch bei unten geschildertem Erlebnis auch das denken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde mir auch "spanisch" vorkommen. 88%
Andere Option oder Meinung. 13%
Könnte Zufall sein. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde mir auch "spanisch" vorkommen.

Hi,

Ich denke mal, sie haben das nochmal überprüft, und kleine Fehler gewollt oder nicht gewollt dabei behoben. Solange es klappt, kann man sich nicht beschweren. Wenn es wieder anfängt, solltest du nochmal mit dem Anbieter telefonieren:).

Lg,

Leona

Woher ich das weiß:Hobby – Die Antworten kommen wie aus dem nichts plötzlich😉

dvdfan
Fragesteller

Oder Kontaktformular.

Aber ja, werde ich machen.

Das hat mich aber sehr an die Telekom erinnert. Wenn man in den 90ern ein Problem mit dem Anschluss hatte, dann war die erste Frage vom Mitarbeiter "Haben sie das Telefon hier gekauft?".

Hat man das verneint, dann war die Aussage vom Mitarbeiter "Das liegt an ihrem Telefon."