Telefon Symbol Anruf geht nicht weg?

ronnyarmin  09.02.2024, 14:22

Was passiert, wenn du das Handy ausschalten willst?

nluca112
Fragesteller

Fehlermeldung

2 Antworten

Du drückst den Leiser- (Volume down) und den Einschaltknopf gemeinsam ca. 7 Sekunden lang. Dann startet das Gerät neu.

Dabei werden keine Daten gelöscht. Das ist kein Factory-Reset oder so.

nluca112
Fragesteller

Hat funktioniert. Ich bedanke mich bei ihnen für ihre schnelle Antwort.

DIe Benachrichtigung löschen oder gegebenenfalls eben einmal komplett runterfahren und neu starten.

nluca112
Fragesteller

Mann kann es nicht komplett aus schalten. Dann sagt es Fehler.