Würdet ihr euch auch auf Napoleons Stuhl setzen um zu erfahren ob der Fluch wahr ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ich will wissen was dann passiert 75%
Nein das ist mir zu riskant 25%
archibaldesel  14.03.2024, 12:06

Welcher Fluch?

Maruseru740
Fragesteller

Jeder der sich drauf setzt soll an einen unnatürlichen tot sterben

archibaldesel  14.03.2024, 12:21

Napoleon ist eines natürlichen Todes gestorben....

Maruseru740
Fragesteller

Vielleicht mochte der Stuhl Napoleon weil es ja schließlich seiner war aber er mochte fremde Leute nicht und hat sie deswegen verflucht

3 Antworten

Nein das ist mir zu riskant

Habe keinen Bedarf. Aber ich schaue die Serie "X-Factor: Das Unfassbare" auch ganz gerne.

Ja ich will wissen was dann passiert

Noch nie von gehört. YOLO

Ja ich will wissen was dann passiert

Es gibt keine Flüche oder Magie. Das einzig übernatürliche in unserer Welt ist Gott

Maruseru740
Fragesteller

Vielleicht war es ja Gott der diesen Stuhl verflucht hat weil er auch wollte das Napoleon gewinnt und da dies nicht passiert ist sollen nun die leute Gottes Zorn zu spüren bekommen

archibaldesel  14.03.2024, 13:02
@Maruseru740

Wenn Gott gewollt hätte, dass Napoleon seinen Eroberungskrieg in Russland gewinnt, hätte er ihm besseres Wetter geschickt...