Gibt es den Napoleon Stuhl wirklicj?

1 Antwort

Hallo,

Also der Stuhl der nach Gerüchten verflucht ist, soll deswegen verflucht sein weil Napoleon seine Schlachtpläne darauf geplant haben soll.

Jetzt zu eigentlichen Frage: Also der letzte bekannte Besitzer würde ja tot aufgefunden, danach schweben nur noch Gerüchte herum wo er sein soll. Aber die 2 wirklichen Gerüchten hernach entweder würde er zerstört oder er ist in Paris sicher an einem unbekannten Ort unter gebracht. Weil man eigentlich dieses Historische Stück nicht vernichtet.

Ich gucke auch sehr gerne X-Factor und habe über jede Folge mich informiert (natürlich nur die wahr sind:) )
Und habe dieses alles zusammen gefasst und mit der Zeit habe ich einen schönen sortierten Hefter nach Folgen benannt.
Und so musste ich nur aufklappen und dir das kurz schildern.

Es ist natürlich nicht komplett auf dem neusten stand. Weiß nicht ob der Stuhl vielleicht jetzt irgendwie aufgetaucht ist, aber das ist mein letzter Wissensstand.