Wisst ihr ob man, nach 1 Jahr Vollzeit-Ausbildung zu Teilzeit wechseln kann?

1 Antwort

Mhh das weiß ich leider nicht in wie weit die Ausbildungsdauer dort gegen gerechnet wird.

Mein Tipp ist aber; vergewissere dich erst, ob der Arbeitgeber das überhaupt zulassen würde. Dann erkundige dich einfach mal bei deiner kammer, IHK, Handwerkskammer oder Ärztekammer. Auf der Seite im Netz findest du eig immer deinen Ansprechpartner.

Die können dir am ehesten die Möglichkeiten und Voraussetzungen nennen! Viel Glück weiterhin :)

Petitfour548
Fragesteller

Vielen Dank. Ich wollt erst mal wissen, ob sowas eigentlich möglich wäre, bevor ich meinen Arbeitgeber frage. Dann müsste ich mich glaube ich erst bei der Handwerkskammer informieren…