Würdet ihr euch als einen Nazi bezeichnen?
13 Antworten
Keinesfalls, finde aber zur Zeit in der Demokratie vieles nicht gut,
Es gibt keine Nazis mehr, nur Menschen, die Neonazis sind und die sind selten.
Nein ich bin auf keinen Fall einer!!
Ich mag das multikulturelle sehr gerne, andere Lebensweise, andere Gerichte und es hat viele andere Bereiche in unserem Leben vielseitiger gemacht (Einrichtung, Mode und einiges mehr)!!
nein eher nicht. Evtl andere bezeichnen mich so
Nein. Ich bin kein Anhänger dieser Ideologie. Aber ich wurde schon so genannt, weil ich die Asylpolitik kritisiert habe. Tangiert mich aber nicht sonderlich.
Ich weil ich mich nicht impfen wollte 🤡