Würdet ihr es trotzdem machen?

4 Antworten

Ich weiß nicht was passiert ist.

ich würde einen neutralen Ort zum Gespräch wählen. In der Öffentlichkeit. In einem Café. Wo du jederzeit aufstehen kannst und gehen kannst. Und wo es Zeugen gibt falls was wäre.

triff dich. Lass dich nicht beeindrucken von dem verhalten.

wenn es nichts ist hast du alles getan was dir möglich war.

und wer weiß vielleicht triffst du deinen Traum-Menschen auf der Reise…

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Habomurk
Fragesteller

Danke dir :)

Sag ihr das doch genauso, ganz offen. Ich kann deine Unsicherheit gut verstehen. Das kommt wahrscheinlich noch von ihrer Enttäuschung her. Sich live zu sehen hilft halt schon sehr. Oder klärt die Situation.

Habomurk
Fragesteller

Das habe ich bereits. Ihre Antwort darauf war leider, dass sie es nicht ablegen wird bis man sich trifft und die Sache geklärt ist. Mir gibt es halt ein ungutes Gefühl wenn davor die Stimmung so schlecht ist :/

Das ist schwierig besonders bei einer so langen Fahrt. Könnt ihr euch nicht vielleicht auf halber Strecke in einem Cafè treffen? denn so würde sie oder er auch zeigen das du ihr etwas bedeutest.

Ich kenne es stehen gelassen zu werden und hoffe für dich, das wenn du dir den Weg machst, es sich lohnt.

Nochmal ansprechen und bevor du losfährst, nochmal anrufen/anschreiben und dann erst fahren wenn du irgendein Lebenszeichen hast, so bist du auf der sicheren Seite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich würde hinfahren und mit ihr persönlich darüber reden, wie schwierig dieses kühle Verhalten ist. Damit sie es wirklich hört und ihr euch aussprechen könnt.